Kabarett Blog - Wiener Kabarettfestival 2021

Schwechater – Partner des Wiener Kabarettfestivals 2021

Genuss wie seinerzeit. Für Biergenießer von heute. Gegründet 1632, weltberühmt seit der Erfindung des Lagerbieres durch Anton Dreher: Die Brauerei Schwechat ist der Ursprung erlesener Hierspezialitäten. Sei es die vollmundige Hopfenperle, das ungefilterte Schwechater Zwickl oder das Original Wiener Lager – Schwechater, das ist unverwechselbarer Geschmack mit großer Tradition. ZWICKL: Das Schwechater Zwickl ist strohgelb, …

Hochriegl seit 1890

Hochriegl wurde im Jahr 1890 gegründet und steht seitdem für Wiener Tradition in Reinkultur. Als ehemaliger k.u.k. Hoflieferant wurde Hochriegl auch damals schon für seine einzigartige Qualität geschätzt und entwickelte sich schnell zur bekanntesten Sektmarke Österreichs. Größte Sorgfalt von der Auswahl der Trauben über die Herstellung bis zum vollendeten Produkt stehen dabei stets im Fokus. …

88.6 Rot-Weiss-Rock Stage

Öster­reich­ische Musik gehört gehört und deshalb wollen wir unsere jungen Künst­ler und Bands unter­stützen und suchen unseren neuen Head­liner Öster­reichs! Es ist endlich Zeit, die Gitarren und den Bass zu stimmen, die Stimme zu ölen und das Schlagzeug aufzubauen! Gemeinsam mit FFS Boo-Kings & Management (U.a. Management Seiler und Speer) suchen wir die österreichischen Rockstars von …

Mit RITTER SPORT kommen Alle auf ihre Kosten

Auch zum 11.Kabarettfestival stets die passende Begleitung an bzw. in der Hand. Ob knackig, süß, eher doch etwas herb, mit RITTER SPORT kommen Alle auf ihre Kosten. Ob vor, nach oder zwischen den Veranstaltungen – es erwarten euch schokoladige Kostproben und Give-Aways, die den Abend versüßen. Wir wünschen geschmackvolle Unterhaltung!