Hochriegl seit 1890 - Wiener Kabarettfestival 2021

https://www.hochriegl-sekt.at/

Hochriegl seit 1890

Hochriegl wurde im Jahr 1890 gegründet und steht seitdem für Wiener Tradition in Reinkultur. Als ehemaliger k.u.k. Hoflieferant wurde Hochriegl auch damals schon für seine einzigartige Qualität geschätzt und entwickelte sich schnell zur bekanntesten Sektmarke Österreichs. Größte Sorgfalt von der Auswahl der Trauben über die Herstellung bis zum vollendeten Produkt stehen dabei stets im Fokus. Aus der Wiener Kultur, wie Kaffeehäuser, Opern oder Theater, ist die Marke schon längst nicht mehr wegzudenken. Ganz nach dem Motto „Komponiert wie ein Walzer, belebend für die Sinne“. Im Jahr 2009 wurde die Marke Hochriegl von Österreichs größtem und traditionsreichsten Sekthersteller Schlumberger übernommen und erfolgreich weiterentwickelt. Sein 130-jähriges Jubiläum feierte Hochriegl im Jahr 2020. In der brillanten Auswahl an hervorragenden Cuvées finden alle SektliebhaberInnen ihren Favoriten. Insgesamt sechs Sektsorten, vier Sorten Frizzante und eine alkoholfreie Sektvariante bilden das abwechslungsreiche Hochriegl Ensemble. https://www.hochriegl-sekt.at/ www.facebook.com/Hochriegl